Aktuelles


Städte

Playlists

Gästebuch


Anmeldungen

Galerie

Line-Up

Regeln


Was sind iPod Nights?

iPod Night Scouts

Presse

Sponsoren


Kontakt

Impressum

Anmeldungen



DJ

Name

Künstlername

eMail-Adresse

Ich komme aus

Ich besitze einen

iPod anderen MP3-Player

und möchte am 5.5.2007 in Stuttgart als iPod DJ auflegen.

Hiermit bestätige ich, daß ich die Regeln gelesen habe und mit einer Veröffentlichung meines Künstlernamens im LineUp und in der Playlist auf iPodNights.de einverstanden bin. Meine Anmeldung bei iPodNights.de für oben genannten Termin ist verbindlich. Meine Teilnahme an der iPod Night wird mir durch eine eMail des Veranstalters bestätigt. Gleichzeitig erscheint mein Name im Line-Up. Unvollständige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.




Location

Name

Ansprechpartner

Email-Adresse

Adresse

Stadt

iPodNight-Datum

Hiermit bestätigen wir als Ausrichter, daß wir die Regeln gelesen haben und mit einer Veröffentlichung der Location in Städte auf iPodNights.de einverstanden sind. Unsere Teilnahme als Ausrichter der iPod Night wird mir durch eine eMail des Veranstalters bestätigt. Gleichzeitig erscheint die Location in Städte.
Ist das hier vorgeschlagene Datum vom Veranstalter bestätigt, können wir Promomaterialien wie Flyer vom iPodNights-Team beziehen. Unvollständige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Veranstalter:

Unterstützt von:


assuna.com


iPodNight-Logos
für Unterstützer