Aktuelles


Städte

Playlists

Gästebuch


Anmeldungen

Galerie

Line-Up

Regeln


Was sind iPod Nights?

iPod Night Scouts

Presse

Sponsoren


Kontakt

Impressum

iPod Nights

... and the turntable is yours!

Schon immer mal DJ sein wollen? In cooler Atmosphäre abfeiern und nebenbei mit den eigenen Tracks den Club zum Kochen bringen?

Das kannst Du jetzt - mit einer Registrierung als iPod-DJ auf iPodNights.de, wenn Du einen iPod hast und Dir sicher bist, mit Deinen Tunes die Party zum Rocken zu bringen.

Denn bei den iPod Nights ist nicht der Resident-DJ des jeweiligen Clubs derjenige, der die Musikauswahl bestimmt, sondern Du mit anderen iPod-DJ's!

Du stellst Deine Playlist für Deinen DJ-Auftritt auf Deinem iPod oder einem anderen mp3-Player zusammen (maximal 15 min), meldest Dich an und legst am Abend am iPod-DJ-Turntable auf.

Die genauen Daten und Locations der iPod Nights bundesweit findest Du hier auf der Seite.

Wenn das Partyvölkchen von Deinem Auftritt restlos begeistert ist und Dich zum DJ des Abends wählt, gewinnst Du Accessoires für Deinen iPod und bekommst einen Ehrenplatz auf der Website.

Die jeweilige Playlist der iPod Night wird hier ebenfalls veröffentlicht - mit Direktlinks zu iTunes oder Amazon, ideal also, wenn man auf der Suche nach dem Song des Abends ist.

Du kennst einen Club in Deiner Nähe und bist Dir sicher, daß eine iPod Night gerade dort noch gefehlt hat? Wir freuen uns über eine Mail von Dir.

Hier kannst du dich als iPod-DJ registrieren.

Veranstalter:

Unterstützt von:


assuna.com


iPodNight-Logos
für Unterstützer